Ursula Steglich-Schaupp

Bild D

OT, 2020, Grafik 4 , 60x40cm

Bild C

OT, 2020, Grafik 3 , 60x40cm

Bild B

OT, 2020, Grafik 2 , 60x40cm

Bild A

OT, 2020, Grafik 1, je 60x40cm

Ursula Steglich-Schaupp

Statement

„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“ – dieser Satz Ludwig Wittgensteins traf mich Anfang des Jahres im rechten Moment, ich haderte mit der Begrenzung meiner Bildsprache… ich wollte neue Zeichen finden, bekannte Zeichen hinterfragen– die Realität aufbrechen und anders „lesbar“ machen…

Der Zyklus von vier Arbeiten beginnt in einer relativ unbeschwerten Zeit und reicht weit in die Corona-Zeit mit ihren Zwängen hinein…

Kontakt

Hauptstrasse 12

82211 Breitbrunn am Ammersee

uss[at]xenien.net

www.steglich-schaupp.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.