Silke Bachmann

Silke Bachmann

Der Traum vom Traum, 55 x 45cm, Öl auf Leinwand, 2019.

Silke Bachmann

Die Traumkonstante, 70 x 100cm, Öl auf Leinwand, 2019.

Statement:

Meine virtuelle Welten sind die Traumwelten. Sie sind so wenig real wie virtuelle Welten und erscheinen doch wie diese temporär real. Meine künstlerische Praxis setzt sich mit dem Verborgenen auseinander; welche ich mit meiner Malerei sichtbar mache. Ich spiele mit der Vermischung von Fakt und Dichtung, Wahrnehmung und Gefühl….ähnlich einem Designer von virtuellen Welten.

Silke Bachmann

Atelier für Malerei & Zeichnung

kontakt@silkebachmann.de

www.silkebachmann.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.