Cigdem Aky

© Cigdem Aky

Ohne Titel, 2017
Acryl und Öl auf Baumwolle
50x40cm © Cigdem Aky

© Cigdem Aky

Ohne Titel, 2017
Acryl und Öl auf Baumwolle
50x40cm © Cigdem Aky

© Cigdem Aky

Ohne Titel, Acryl auf Baumwolle, 50 x 40 cm, 2017. Bilder In Situ.

Cigdem Aky

Statement

Im Grund kann mann meine Malerei in zwei Sätzen erklären: Ich trage Farbe auf –und reagiere darauf.

Mich interessiert, wie Farben miteinander agieren beziehungsweise aufeinander reagieren. Ich bin fasziniert davon, wie sich der Farbton einer Farbe verändert, wenn ich diese mit einer anderen Farbe kombiniere oder übermale. Jede meiner Malereien besteht im Grunde aus drei Bausteinen: Tiefe, Struktur und dem Farbton.

Mit diesem drei Bausteinen möchte ich auf der Leinwand enen Farbraum erschaffen.

Kontakt

Gertrud-Grunow-Str. 11

München   80807 DE

mail@cigdemaky.de

http://www.cigdemaky.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.